Kuratierter Kunstmarkt mit lokalen Künstler*innen eingebettet in die Street-Food-Kultur im Manifesto Market
Der BeMarket versammelt Berliner Kunsthandwerker*innen und ihre von Hand gefertigten Arbeiten zu einer kuratierten Auswahl. Hinter jedem Objekt steckt eine eigene Entstehungsgeschichte und eine Person, die es geschaffen hat. Ob Illustration, Siebdruck, Schmuck, Keramik oder Mode: Hier lässt sich entdecken, woran die kreativsten Köpfe der Stadt gerade arbeiten. Am Samstag stehen verschiedene Workshops im Vordergrund, am Sonntag der Markt selbst.
Neben besonderen Geschenkideen warten kulinarische Köstlichkeiten aus den Angeboten von 14 internationalen Restaurants und Bars auf zwei Etagen in The Playce auf dich.
📅 28. + 29. November 2026, jeweils 12 - 22 Uhr 📍 Manifesto Market, The Playce
Foto Credits: Nazar Ab, via Getty Images
Erhalte Inspiration, aktuelle Neuigkeiten zu Neueröffnungen, Informationen zu unserem Event-Programm, Gewinnspiele und vieles mehr in unserem Newsletter. Jetzt anmelden und immer auf dem Laufenden bleiben!